30.04.2017 | Tanz in den Mai

Wenn die Tage wieder länger werden und sich die Sonne öfters zeigt steigt die Vorfreude auf die heißeste Nacht vor dem Sommer: Bereits zum vierten mal tanzen wir am 30.04. den warmen Monaten entgegen.

Musikalische Unterstützung erhalten wir dabei von unserem Dj Jörg S. welcher seine Plattensammlung wieder nach geliebten Klassikern und vergessenen Schätzen der letzten 30 Jahre durchstöbert und mit den aktuellen Hits des Frühlings mixt.

Für die nötige Ausdauer sorgen unsere frischen Maibowlen. Sollten die Füße doch mal versagen, könnt Ihr euch am Grillstand stärken. Hier gibt es neben Bratwurst und Salat auch feurig-scharfe Gulaschsuppe.

Los geht es ab 20 Uhr, Tischreservierungen (inklusive 10 Liter Pittermännchen) gibt es für 60 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf für 6 Euro (zzgl. 50 Cent Gebühr) sowie für 8 Euro an der Abendkasse.

Vorverkaufstellen:
Kartenhotline Büro Engelshof: 0 22 03 – 1 60 08
Gastwerk im Engelshof tägl. von 12:00 bis 24:00 Uhr geöffnet

Mehr Informationen:
www.älternative.de