Erst gärtnern, dann chillen

erst gärtnern, dann chillen und grillen

Seit 2019 lädt der Engelshof Nachbarn 2 mal im Jahr zum Gärtnern ein. Vorstand und Mitarbeiter und interessierte Nachbarn treffen sich im Frühjahr und Herbst für ca. zwei Stunden zum Gärtnern, anschließend im gemütlicher Runde grillen und chillen!
Frühjahrserwachen auf dem Engelshof. Nach getaner Arbeit warten auf die Helfer kostenlose Getränke und Snacks. Wir freuen uns auf einen schönen Ta

Projekt Gardening: Engelshof als „Bauerngarten“

Derzeit befinden sich die Arbeiten im Gelände noch am Anfang. Auf ca.600 m² denken wir an Gemüseanbau in Hochbeeten. Es sind bereits einige Interessent*innen bei den Vorarbeiten tätig. Dieses Gartenprojekt soll eine gemeinsame Aktion für alle Interessierten in Eigeninitiative sein.

Bei Interesse können wir telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren. Sie könnten sich dann auch das Gelände einmal anschauen.
Ansprechpartner: Peter Perseke, Tel. 0178 8821752

g im Kreise der Nachbarschaft! 11-15 Uhr